Die ersten Aufträge für OSI kommen von Innocenti und Fiat. 1961 beginnt die Produktion des Innocenti 950 Spider und kurz darauf die des Fiat 2300 S Coupés, gefolgt vom Fiat 1300/1500 Familiare.
Mit dem OSI 1200 S erscheint 1963 das erste unter dem Firmennamen OSI vermarktete Fahrzeug. Der 1200 S war ein kleines Cabriolet auf der gekürzten Basis der Fiat 1100D Berlina. Ein Jahr später folgt das OSI 1200 Coupé zusammen mit den beiden Neckar St Trop Modellen für die Märkte außerhalb Italiens.
Das zahlenmäßig erfolgreichste Modell der OSI dürfte die Produktion des Fiat 1300/1500 Familiare gewesen sein – noch vor dem OSI-Ford Anglia Torino, von dem geschätzt etwa 55.000 Stück gebaut wurden. Das OSI 20m TS Coupé war mit etwa 2.200 Exemplaren das erfolgreichste Modell das OSI unter eigenem Namen produziert hat.
Serienfertigung für Innocenti
ca. 6.900 Expl. 950 Spyder, 1100 Spyder
Serienfertigung für Fiat (1. Serie),
ca. 1.800 Expl.
Serienfertigung für Fiat
Kleinserie für Ghia, 846 Expl.
Präsentation, Salon Turin 1963,
Serienfertigung, ca. 560 Expl.
Fiat OSI 1200 Spider
Neckar St Trop Spider
Präsentation, Salon Turin 1964,
Serienfertigung, ca. 160 Expl.
Fiat OSI 1200 Coupé
Neckar St Trop Coupé
Prototyp für den Salon Turin 1964
Prototyp für den Salon Turin 1964
Serienfertigung für Ford Italiana
4 trg. Berlina, 54 Exemplare
Prototyp für den Salon Turin 1965
Prototyp für den Salon Turin 1965
Prototyp für den Salon New York 1965
Prototyp für den Salon Turin 1965
Prototyp, OSI, Alpine, Marbon Chemical
Präsentation IAA FRankfurt 1966
Prototyp #1
Präsentation, Salon Paris 1966
Prototyp #2, Centro Storico Alfa Romeo
Prototyp #3, Centro Storico Alfa Romeo
Prototyp für den Salon Turin 1966
Prototyp für den Salon Genf 1966
Prototyp für den Salon Turin 1966
Präsentation Salon Turin 1966
Serienfertigung für Innocenti, 487 Expl.
Prototyp, Präsentation Salon Turin 1967
Prototyp, Präsentation Salon Turin 1967
Prototyp, Präsentation Salon Turin 1967
Prototyp, Präsentation Salon Turin 1967
Prototyp, Präsentation Salon Turin 1968